Bei perfektem Fußballwetter gelingt der 1. Mannschaft ein enorm wichtiger 10:0 Sieg gegen die Zweitvertretung des SV Laar 21.
Bester Torschütze des FC Taxi war an diesem Tag Marius Neumann mit vier Treffern.
Somit hat unsere 1. Mannschaft den Klassenerhalt in den kommenden beiden Spielen selbst in der Hand und muss gegen den SV Wanheim, am nächsten Sonntag, nachlegen.

Fotos

28.04.2019
TuSpo Huckingen – FC Taxi Duisburg

Unsere 1. Mannschaft trennt sich nach einem hitzigem Spiel im Abstiegskampf gegen die 1. Mannschaft des TuSpo Huckingen mit 2:2.

Fotos “

21.-31.01.2019 (Clubhaus)
Renovierung Clubhaus

Nach 13 Jahren ist eine Komplettrenovierung erforderlich und das Clubhaus wird bald in neuem Glanz erstrahlen.

Ab dem 21.01.2019 werden zunächst die Malerarbeiten von unserem Sponsor Kelm & Janz durchgeführt und anschließend ab dem 28.01.2019 ein neuer Boden von der ebenfalls in Wanheimerort ansässigen Firma Klingels & Söhne verlegt.

Im Küchenraum bekommt man schon einen Eindruck wie schön der neue Boden aussehen wird. Dort wird die neue Küche ab dem 07.02.2019 aufgebaut.

Eigentlich sollte alles zum neuen Jahr fertig sein, aber wir mussten Rücksicht auf die Termine der Handwerker nehmen und so wird beim Heimspiel des MSV am 01.02.2019 zumindest der Gastraum zum ersten Mal zu bewundern sein.

26.10.2018
Neue Website

Endlich ist es soweit, wir haben eine neue Website. Frisches Design und aktuelle Technik unter der Haube. Ihr könnt unsere Homepage jetzt auch problemlos mit eurem Smartphone besuchen. Vielen Dank an Jens Thiem dafür.